AdobeStock
Studenten- und Ausbildungswohnheim Am Falkenberg
Die gewobe hat am Falkenberg 11D in Berlin Grünau ein Apartmenthaus mit 166 Apartments für Auszubildende und Studierende in die Verwaltung übernommen.
Das Studenten- und Auszubildendenwohnheim bietet eine angenehme und gemeinschaftliche Wohnatmosphäre, in der Lernen, Austausch und selbstständiges Leben harmonisch miteinander verbunden wird.
Lage
Das Wohnheim befindet sich in ruhiger Umgebung mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Direkt vor dem Gebäude fahren sowohl die S-Bahn-Linien S8, S9, S41, S42, S45, S46, S85 als auch die Tram 68 und die Busse 163, 263, 363 N63 und N68. Dadurch sind Ausbildungsstätten, Hochschulen und das Stadtzentrum bequem erreichbar. In der näheren Umgebung befindet sich eine Passage mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants, die eine gute Versorgung und Freizeitgestaltung ermöglichen.
Ausstattung
Die Apartments sind speziell auf die Bedürfnisse von Studierenden und Auszubildenden zugeschnitten und bieten modernen Wohnkomfort auf kompakter Fläche. Jede Wohneinheit verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC sowie eine Küchenzeile mit Kochfeld, Kühlschrank und Stauraum. Einige Apartments sind zusätzlich mit einer kleinen Terrasse ausgestattet.
Die Apartments beginnen bei einer Wohnfläche von 13 qm und überzeugen durch eine funktionale und gemütliche Raumgestaltung. Das Wohnheim bietet somit eine ideale Kombination aus modernem Wohnen, praktischer Ausstattung und angenehmer Umgebung - ein Ort, an dem Lernen und Leben im Gleichgewicht stehen.
Das Wohnheim bietet somit eine ideale Kombination aus modernem Wohnen, praktischer Ausstattung und angenehmer Umgebung. Ein Ort, an dem Lernen und Leben im Gleichgewicht stehen.
Jetzt für ein Apartment im Studenten- und Auszubildendenwohnheim bewerben
Über dieses Formular können Sie sich bequem auf ein Apartment in unserem Studenten- und Auszubildendenwohnheim bewerben.
Hinweis: Die Bearbeitung der Bewerbungen erfolgt in der Reihenfolge ihres Eingangs.