logo
Direkt zum Inhalt springen

Zur Hauptnavigation springen

Schnellsuche:

  • Bitte wählen Sie die Schriftgröße:
  • Klein: Kleine Schriftgröße
  • Mittel: Mittlere Schriftgröße
  • Groß: Große Schriftgröße

Sie befinden sich hier: gewobe Startseite - Verwalten - Was unsere Kunden sagen

Was unsere Kunden sagen

Eine 1,9 für die WEG-Verwaltung

gewobe hat die Kundenbefragung unter Verwaltungsbeiräten ausgewertet. Die Zufriedenheit ist hoch und dennoch gibt es Verbesserungspotenziale.

Zum dritten Mal hat gewobe die Zufriedenheit Iher Kunden abgefragt. Anders als bei den ersten beiden Untersuchungen wurden diesmal ausschließlich die Mitglieder der Beiräte der von gewobe verwalteten Eigentümergemeinschaften befragt. Sie haben aufgrund ihrer größeren Nähe zu den Mitarbeiterinnen und und Mitarbeitern einen tieferen Einblick in die Dienstleistungen der Wohneigentumsverwaltung und können gewobe daher noch eingehender beurteilen. Annähernd 90 Prozent der Beiratsmitglieder sind mit der WEG - Verwaltung insgesamt sehr zufrieden oder zufrieden. Das ergibt eine hervorragende Durchschnittsnote von 1,9.
„Mit dieser Bewertung sind wir zufrieden. Denn es zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter insgesamt einen guten Job machen“, sagt Ralf Lotz, Leiter WEG- und Fremdverwaltung bei gewobe. Erstmals wurde auch nach der persönlichen Bedeutung der Leistungskomponenten und Zufriedenheit der Beiratsmitglieder gefragt. Wichtigkeit und Bedeutung der Leistungskomplexe und Handlungsfelder der WEG-Verwaltung für unsere Verwaltungsbeiräte. Die höchste Bedeutung und Wichtigkeit haben die Einbindung in die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und Großbaumaßnahmen, die Information über
den Stand der Umsetzung von Beschlüssen und die fernmündliche Kommunikation für die Beiräte.

gewobe-Newsletter 1-2014
Newsletter_gewobe_01_2014 Kundebefragung, Kundenzurfriedenheit

Zusatzinformationen

Kontakt

gewobe
WEG-Verwaltung
Potsdamer Straße 60
10785 Berlin
Tel.: 030 26485-9201
Fax: 030 26485-9213
E-Mail

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do
09:00 - 18:00 Uhr
Fr
10:00 - 14:00 Uhr